nofollow

Schweinegrippe Panik

11 Nov
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
In Deutschland breitet sich die Schweinegrippe weiter aus. Laut dem Robert-Koch-Institut habe sich die Schweinegrippe-Erkrankten in nur einer Woche verdoppelt. Auf die Lieferung des Impfstoffs muss man trotzdem noch warten.

Mittlerweile wurde auch ein weiterer Impfstoff zugelassen, wie Der Westen berichet, und es werde auch nicht zu Engpässen kommen, denn der Impfstoff werde laufend an die Bundesländer nachgeliefert. Nichtsdestotrotz habe sich laut Robert-Koch-Institut die Zahl der Erkrankten in einer Woche gar verdoppelt, in Bremen sogar verachtfacht. Somit sind mittlerweile mehr als 40.000 Deutsche an der Schweinegrippe erkrankt. Neun Todesfälle gehen auf das Konto des H1N1-Virus.

Patienten melden, dass es Ärzte gibt, die sich weigern zu impfen, obwohl es laut Experten angebracht wäre. Auch der risikoärmere Impfstoff für Schwangere lässt noch auf sich warten.

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden