nofollow

Mann mit einem Kilo Kokain im Magen

20 Nov
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Am München hat man einen Mann festgenommen, der mit mehr als einem Kilo Kokain im Magen von Belgien nach Deutschland flog. Am Flughafen war er den Beamten aufgefallen, die dann eine Röntgenuntersuchung veranlassten.

Die Zöllner am Flughafen kontrollierten den 37-jährigen Mann, konnten aber in Gepäck nichts finden, auch am Körper hatte er nichts. Noch immer misstrauisch ordneten sie eine Röntgenaufnahme an und das zeigte den Mageninhalt des Mannes, der aus lauter kleinen Tütchen bestanden hatte. Insgesamt verließen den Körper 74 Beutel mit je 15 Gramm Kokain auf natürlichem Wege. Der Mann wurde sofort festgenommen.

Interessant ist, was Inge09 berichtet, denn eine Analyse in den USA ergab, dass 90 Prozent aller Geldscheine Kokainspuren aufweisen. Aber warum soll man sich da noch wundern, wenn in gewissen Energydrinks auch schon Kokspuren gefunden werden. Eigentlich ein weltweit anerkanntes Aroma, nur in Deutschland mag man das nicht haben, steht bei das-ist-drin.de.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden