nofollow

Österreichs größter Drogenfund

10 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Österreichischen Rauschgiftfahndern gelang es nun, den größten Drogenfund in der Geschichte des Landes zu erzielen. Am Wiener Flughafen wurden mehrere Kilo von Rauschgift in Beschlag genommen.

Am Flughafen beschlagnahmten sie sage und schreibe 206 Kilogramm Kokain im Wert von 40 Millionen Euro. Der niederösterreichische Polizeichef teilte mit, dass sechs Verdächtige festgenommen worden sind, bei ihnen handelt es sich um Männer im Alter zwischen 30 und 60 Jahren.

Die Drogen wurden in der Ladezone eines Flughafens entdeckt worden. In sieben Sporttaschen waren die versteckt. Nach umfangreichen Ermittlungen konnten die Verdächtigen am Dienstag festgenommen werden.

Eine westentlich kuriosere Art Drogen zu Schmuggeln ist wohl diese her, von der lustige-nachrichten.sasserlone.de berichtet, denn da wurde das Rauschgift in Hunden über die Grenze geschmuggelt.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden