nofollow

1,4 Tonnen Kokain in Frankreich sichergestellt

28 Jul
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Ein 54-jährige Schwede wurde von französischen Zollbeamten festgenommen, nachdem diese 1,4 Tonnen Kokain bei ihm fanden. Das ist somit der größte Drogenfund in der Geschichte Frankreichs.

Wie schon 2006 vor den Kanaren (islacanaria.net berichtete) wurde das Kokain auf einem Boot vor der Küste gelagert. Vor der Küste der französischen Insel Martinique haben die Zollbeamten den größten Drogenfund in der Geschichte des Landes gemacht.

Die Ermittler haben Spuren festgestellt und fanden somit heraus, dass der 54-jährige Verbindungen nach Schweden und Spaninen hatte. Das Kokain war für den europäischen Markt bestimmt und belief sich auf einen Marktwert von 110 Millionen Euro.

Der Festgenommene war schon mal auffällig geworden und war auch schon in der Vergangenheit wegen Drogendelikten eingesperrt worden.
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden