nofollow

Selbstjustiz: 74-jähriger Arzt nach Frankreich verschleppt

21 Okt
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Ein pensionierter Arzt aus Lindau wurde gefesselt nach Frankreich entführt, um ihn der Justiz auszuliefern.
Ein 74-jähriger Arzt aus Lindau wurde 1995 vom französischen Gericht wegen Körperverletzung mit Todesfolge verurteilt. Die Strafe wurde jedoch nie angetreten; der Mann praktizierte weiterhin als Arzt in Deutschland. Opfer der Tat war seine eigene Stieftochter Kalinka, deren leiblicher Vater für die Verschleppung nach Frankreich verantwortlich sein soll. Angeblich habe er die Mafia zu ihm geschickt, um ihn zu entführen und nach Frankreich zu schicken, wo er seine Strafe endlich antreten sollte. Bei Bardengesang gibt es einen Bericht von gmx.net und die eigene Meinung zum Thema Selbstjustiz.

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden