nofollow

Unterwäsche-Model als Drogenboss entlarvt

24 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Ein bekanntes Unterwäsche-Model wurde enttarnt, denn hauptberuflich ist sie eigentlich Chefin eines Drogenrings. Bei der Verdächtigen handelt es sich um die 30-jährige Sanselmente Angie Valencia.

Schockiert über diese Nachricht ist man auch bei lingeriestoretoday.com, denn kannte man sie eigentlich nur als Model. Nun flog der Drogenring des Models, laut der Zeitung The Telegraph, auf, also ein anderes 21-jähriges Model im Flughafen von Buenos Aires verhaftet wurde.

Der Drogenring soll durchweg aus weiblichen Mitglieder bestanden haben. Die Chefin Valencia zog vor ein paar Jahren nach Argentinien und gründete dort das Drogen-Netzwerk. Täglich schickte sie ihre "Engel" nach Mexiko mit einer Ladung Kokain im Gebäck. Auch nach Europa sollen Beziehungen bestanden haben.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden