nofollow

Mexikanischer Drogenboss in der Liste der mächtigsten Menschen

12 Nov
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Der bekannte mexikanische Drogenboss Joaquin Guzman, der auch als El Chapo bekannt ist, wurde in die Liste der mächtigsten Menschen der Welt aufgenommen. Zuvor hatte er es auch schon in die Liste der reichsten Menschen der Welt geschafft.

Sein Vermögen wird in etwas auf 1 Milliarde Dollar geschätzt und wie transracial.net berichtet, hat die Regierung ein Kopfgeld von 5 Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt. Gerade ist er auf der Flucht, aber befindet sich dank des Wirtschaftsmagazines Forbes auf Platz 41 der mächtigsten Menschen der Welt. Bei den reichsten Menschen der Welt hatte es nur für Platz 702 gereicht. Er floh vor einiger Zeit aus einem Hochsicherheitsgefängnis.

Auf den Straßen von Mexiko ist er ein Held, denn dort tun die Drogenbosse teilweise mehr für die Menschen, als das die Regierung dort tut.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden