nofollow

Reichster Mensch der Welt - Bill Gates nur noch auf den zweiten Platz

11 Mär
  • 1
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Die Forbes-Liste wurde wieder einmal erneuerte und brachte zutage, dass Bill Gates nicht mehr der reichste Mensch der Welt ist, sondern der Mexicaner Carlos Slim. Sein Vermögen umfasst über 50 Milliarden Dollar.

Bei paperholic.com fragt man sich, wen diese jährliche Forbes-Liste eigentlich interessiert, aber irgendwie geistert sie immer mal wieder durch die Medien. Mit 53,5 Milliarden Dollar hat sich Slim an die Spitze gesetzt, knapp danach folgt Bill Gates mit einem Vermögen von 53 Milliarden Dollar. Auf den dritten Platz schafft es der Investor Warren Buffett mit 47 Milliarden Dollar.

Bei uns in Deutschland ist der reichste Mensch übrigens Aldi-Besitzer Karl Albrecht, der es in der Gesamtwertung mit seinen 23,5 Milliarden Dollar noch in die Top Ten schafft. Ingesamt gibt es in Deutschland 53 Milliardäre.
  • Moderator
Weitere Angebote :

Kommentar zu “Reichster Mensch der Welt - Bill Gates nur noch auf den zweiten Platz”
gravatar
Manuela

09.12 2011

Bill Gates wirft sein Geld ja auch mit offenen Armen zum Fenster raus - allerdings auf eine sehr positive Weise!
Bei http://blog.esowatch.com/?p=5687 gibt es einen tollen Artikel zum neusten Projekt von Held Bill Gates. 1 Milliarde (!) für die ärmsten Kinder der Welt.
...
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden