nofollow

Microsoft Mitgründer an Krebs erkrankt

17 Nov
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Der Microsoft Mitgründer Paul Allen ist wieder an Krebs erkrankt. Vor 25 Jahren leidete er schon einmal unter der Krankheit, konnte sie aber besiegen.

So wie es aussieht, wird er das auch dieses Mal schaffen. Wie zdnet schreibt, geht es Allen recht gut und er arbeitet noch.

Bei dem 56-jährigen wurde eine Vergrößerung der Lymphknoten diagnostiziert und er unterzieht sich momentan einer Chemotherapie.

Paul Allen ist, seitdem er Microsoft verlassen hat, Gründer und Geschäftsführer von Vulcan Inc. und Charter Communications. Außerdem gehören ihm einige Sportvereine.

Allen gilt, zusammen mit Bill Gates, als einer der reichsten Menschen weltweit.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden