nofollow

Ralph Siegel an Krebs erkrankt

05 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Der bekannte Musikproduzent Ralph Siegel hat Prostatakrebs. Genauer genommen kämpft er nunmehr schon seit drei Jahren mit der Krankheit, hat aber anfangs noch nicht mal seiner Familie davon erzählt.

Wie tou.ch berichtet, wusste niemand von seinen Kampf, den er mit der Krankheit auszufechten versuchte, nur seine Frau war eingeweiht, die ihm auch die entscheidende Stütze ist, wie er in einem Interview erzählte. Der 64-jährige bekam die Diagnose bereits 2007, unterzog sich 2008 einer OP, nach der Krebs vorerst als geheilt galt. Im vergangenen Jahr sagten ihm die Ärzte allerdings, dass der Krebs erneut ausgebrochen sei und nun macht er eine Strahlentherapie in einer Münchner Klinik. Es selbst sagt, er sei guten Mutes und wüsste, dass er das ohne seine Lieben gar nicht durchstehen könne.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden