nofollow

Neuer Nanosensor lässt auf bessere Ergebnisse bei Krebs-Schnelltest hoffen

15 Dez
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Krebs gehört wohl zu den meist gefürchtesten Krankheiten der Menschen. Es gibt zwar Mittel, ihn zu heilen, dennoch ist dafür eine schnelle Prognose der Krankheit und eine langjährige Behandlung notwendig.
Die Yale Universität in New Haven hat jetzt einen neuen Nanosensor entwickelt, mit dem man auch noch die kleinsten Teilchen des Krebserregers innerhalb nur weniger Minuten im Blut entdecken kann.

Mithilfe dieses Sensors wäre es also möglich, den Krebs schneller und sicherer zu entdecken (Krebs-Schnellttest direkt beim Arzt) und die Krankheit somit besser zu behandeln, mit einer größeren Wahrscheinlichkeit zur Heilung.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden