nofollow

Khagendra Thapa Magar aus Nepal ist der kleinste Mensch der Welt

14 Okt
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Khagendra Thapa Magar ist jetzt der kleinste Mensch der Welt. Er misst nur 60 Zentimeter.

Der kleine Mann aus Nepal ist in seiner Heimat ganz groß. Und jetzt aber auch auf der ganzen Welt, denn er steht jetzt mit seinem Rekord im Guiness Buch der Rekorde. Der Nepalese Khagendra Thapa Magar ist 60 Zentimeter groß:



Khagendra Thapa Magar ist gerade erst 18 Jahre alt geworden, und ist nun offiziell der kleinste Mann der Welt. Wie feuerlauf-seminare.de berichtet, starb der letzte kleinste Mann der Welt, He Pingping, erst vor wenigen Monaten im Alter von 22 Jahren. Er war 75 cm groß.

Der kleine große Nepalese wird übrigens auch liebevoll von seinen Landsleuten Little Buddha genannt und ist sehr beliebt in seiner Heimat. Er traf schon den Präsidenten und die amtierende Miss Nepal.

Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden