nofollow

Kleinste Mutter der Welt bekam drittes Kind

15 Jan
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
 Mit ihrer Körpergröße von nur 70 cm bekam Stacey Herald nun ihr drittes Kind. Es ist ein Junge.

Obwohl sie Ärzte davor warnten überhaupt Kinder zu bekommen, hat sie es nun ein drittes Mal durchgezogen.

Die Ärzte befürchteten damals, dass sie die Schwangerschaft oder die Geburt nicht überleben könnte.
Denn sie dachten, dass das Kind zu groß werden könnte, da sie mit einem normal großem Menschen zusammen ist.
Außerdem könnte das Baby ihre Organe quetschen.

Aber wie man sieht hat die kleinwüchsigste Mutter es geschafft.

Der Junge, dessen Name Maleachi ist, kam in der 32 Schwangerschaftswoche zur Welt und ist ein Frühling.
Er wog gerade einmal ungefähr 2 (!) Pfund.


  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden