nofollow

11-Jährige wird Mutter

03 Nov
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
In Bulgarien hat eine 11-Jährige an ihrem Hochzeitstag ein Kind zur Welt gebracht.

Kurz vor ihrer Hochzeitsfeier setzten die Wehen ein und das junge Mädchen musste ins Krankenhaus gebracht werden. Dort brachte sie die kleine Violeta zur Welt, und ging danach wieder zurück, um weiter zu heiraten. Der Bräutigam ist 19 Jahre alt.

Ihn hatte sie vor  auf dem Spielplatz kennengelernt, als dieser das damals noch 10-jährige Mädchen vor anderen Kindern  verteidigen wollte. Kurz nach ihrem elften Geburtstag wurde sie schwanger. Für den Geschlechtsverkehr mit einer unter 14-Jährigen kann ihm eine Strafe ausgesetzt werden, doch der Junge behauptet, er habe das Mädchen für 15 gehalten.

Wenn Kinder Kinder kriegen, müssen sie heiraten. So scheint das in vielen Ländern oder Traditionen üblich zu sein. Falang zum Beispiel berichtet über einen ähnlichen Fall in Thailand.

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden