nofollow

Der kleinste Mann der Welt ist tot

16 Mär
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Die Durchschnitts-Körpergröße eines Chinesen heutzutage beträgt etwa 1,70 Meter. Der kleinste Mann (Chinese) der Welt war gerade einmal 74 Zentimeter groß, also fast einen Meter kleiner als seine Mitmenschen.

He Pingping, so der Name des kleinen Mannes, verstarb nun aber im Alter von 21 Jahren wegen Herzproblemen. Der Chinese war Kettenraucher gewesen und war schon vor zwei Wochen wegen Schmerzen in der Brust ins Krankenhaus geliefert worden.

Genauso wie der größte Mann der Welt, Sultan Kosen, bekam auch He Pingping einen Eintrag im Guiness Buch der Rekorde. Für das Foto posierte der Kleine zwischen den Beinen der Frau mit den angeblich längsten Beinen der Welt.

Hier sieht man, wie der kleinste Mann der Welt auf den größten Mann der Welt trifft.



Wer ist nun nach dem Tod von He der kleinste Mann der Welt? Es wird sicherlich nicht lange dauern, bis diese Frage beantwortet wird.

R.I.P, He Pingping!
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden