nofollow

20 Jahre Mauerfall

09 Nov
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Heute vor genau 20 Jahren fiel die Berliner Mauer. Das war für viele ein Zeichen von Freiheit und Frieden. Wir haben ein paar Blogger gefunden, die uns ihre eigenen Erfahrungen mitteilen.
Die Bundeskanzlerin Angela Merkel bezeichnet den Mauerfall als "Erfüllung eines Traums". Am 9. November 1989 fiel die Berliner Mauer, die die BRD von der DDR trennte. Jetzt ist Deutschland wieder vereint, doch wie sind die einzelnen Erlebnisse der Menschen, die live dabei gewesen sind? Oder hätten sein können?

Während IJELEA von Fassungslosigkeit und vom Ende des Warschauer Pakts schreibt, Teddykrieger den Mauerfall verpasst hätte, hat Nics B tatsächlich das große Ereignis verschlafen. Und Miss Marps' Bekannte hat da eine ganz andere Vorstellung von der Mauer zwischen Ost und West.

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden