nofollow

Zehn Jahre für den Amokläufer von Ansbach

29 Apr
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Wegen versuchtem Mordes soll der 19-jährige Amokläufer von Ansbach zehn Jahre in Jugendhaft. Das fordert die Staatsanwaltschaft in der nichtöffentlichen Verhandlung gefällt. Bei der Tat wurden 15 Menschen verletzt.

Sds-newsline.de berichtet, dass der 19-jährige wegen versuchten Mordes in 47 Fallen angeklagt wurde. Sein Ziel war möglichst viele Schüler zu töten und dann die Schule niederzubrennen. Als er das Carolinum Gymnasium stürmte, verletzte er dabei 15 Menschen.

Der Täter leider unter einer Persönlichkeitsstärung und soll in einer Psychatrie untergebracht werden. Der Verteidiger des Jungen will höchstens acht Jahre Jungendhaft.

Noch heute wird das Gericht sein Urteil verkünden.
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden