nofollow

20 Jahre nach dem Mauerfall: David Hasselhoff will wieder nach Berlin

04 Jun
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Wer hat damals nicht geglaubt, dass der Hit "I've been looking for freedom" für den Mauerfall verantwortlich war? Und wer wollte nicht schon immer mal ertrinken, nur damit David Hasselhoff uns retten würde? Der ein oder andere bestimmt. Jetzt können sich seine deutschen Fans umso mehr freuen, denn der singende Bademeister will zurück nach Berlin.
Don't hassel the Hoff!

Es sind zwanzig Jahre vergangen, als David Hasselhoff für den Frieden sang und das auch noch bei so einem großen politischen Ereignis wie dem Mauerfall in Berlin. Das war ja nicht nur für Deutsche, sondern für die ganze Welt ein Symbol von Frieden. Und ganz sicher hat keiner, der die Bilder live gesehen hat, je vergessen...



Auch nicht Mister Hasselhoff, der in den letzten Jahren ja entweder gar nicht oder nur negativ von sich sprechen ließ. Das letzte, an das man sich irgendwie erinnern kann, ist der fette Burger, den er verdrückt hat. Aber wer hat schon was gegen Burger?

Fans werden sich bestimmt freuen, wenn ihr Idol wieder zurück nach Deutschland kommt! Doch diesmal werden sie sich an neue Töne gewöhnen müssen, denn der Pop-Sänger singt jetzt Lieder wie einst Frank Sinatra mit seinem Rat Pack. Hier eine Kostprobe:

David Hasselhoff singt Feeling Good:

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden