nofollow

Das stärkste Kind der Welt

27 Nov
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Vor einigen Jahren sorgte der Fall des kleinen Bodybuilders für Aufregung. Jetzt gibt es ein neues stärkstes Kind der Welt.
Little Hercules haben bestimmt schon viele im Fernsehen gesehen. Das war ja auch das Ziel des Vaters. Aus dem starken kleinen Jungen sollte ein Star werden, und dafür wurde er tagtäglich gedrillt. Der Sohn russischer Einwanderer musste vor der Kamera den glücklichen Jungen spielen, heute ist er froh, dass sein Vater nicht mehr bei ihm ist. Ein Video über das sogenannte Bodybuilder Kind zeigt uns Fun Vids.

Jetzt ist ein neues unglaubliches Video auf tou.ch aufgetaucht. Darin zu sehen ist ein kleiner rumänischer Junge, gerade mal 5 Jahre alt, der fast so stark scheint wie ein Profi-Sportler. Mit seinen Fähigkeiten wurde er nun vom Guiness Buch der Rekorde zum stärksten Fünfjährigen der Welt ausgezeichnet.

  • Moderator
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden