nofollow

Kuschelige Strickjacken zum Wohlfühlen

11 Sep
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
An lauen Sommerabenden sind Strickjacken die Accessoires, die niemals fehlen dürfen. Sie geben einem ein dermaßen wohliges Gefühl, das einem kaum ein anderes Kleidungsstück geben kann. Einfach übergezogen fühlt man sich geborgen – und eben einfach gut gewärmt.


Strickjacken: Gerne grob und kuschelig


Kuschelige Strickjacken zum Wohlfühlen gibt es in den unterschiedlichsten Variationen. Dabei ist vor allem das Material, aus dem sie gearbeitet sind, wichtig.
Besonders beliebt sind Modelle aus Wolle. Aber auch dabei gibt es natürlich Unterschiede.
Wer ein bisschen mehr investieren möchte, der kann auf besonders hochwertige Merinowolle oder auch Cashmere zurückgreifen.
Wer es dagegen grob gestrickter mag, ist mit reiner Schafswolle gut bedient. Bei diesen muss man dann natürlich genau auf die Vorgaben beim Waschen achten, damit man nicht nachher ein Kleidungsstück in Kindergröße wieder aus der Waschmaschine zieht – was beim doch meist etwas höheren Anschaffungspreis schon sehr ärgerlich wäre.
Günstigere Strickjacken gibt es aus Baumwolle. Diese sind zwar wesentlich pflegeleichter, halten allerdings auch nicht so lange, da der Stoff schon mal schnell fusseln kann und bei häufigem Tragen eben leicht abnutzt.
Diese Strickjacken eignen sich am besten, um modische Akzente zu setzen. Es gibt sie in peppigen Farben, wodurch man nahezu jedes Outfit aufwerten kann. Dazu noch ein schickes Halstuch kombiniert und schon ist man für jede Gelegenheit perfekt angezogen.


Liebling der Frauen – und Männer

Jede Frau hat mindestens eine Strickjacke im Schrank. Entweder um sie für den praktischen Zweck des Wärmens zu benutzen oder um sie modisch und stylisch variabel einzusetzen oder um beide Zwecke geschickt miteinander zu kombinieren.
Doch nicht nur die Frauen wissen die Vorteile dieser Kleidungsstücke geschickt zu nutzen. Immer mehr Männer setzen auf das modische Accessoire. Egal ob als Alternative zur Weste unterm Anzug oder lässig und cool zum T-Shirt oder Poloshirt kombiniert. Die Männermode setzt immer häufiger auf Strickjacken – was auch der Damenwelt sehr gut gefällt.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden