nofollow

Witze zum Karneval, denn heute ist Weiberfastnacht

11 Feb
  • 0
1 Sterne / 1 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Heute beginnt die Weiberfastnacht, und die Herren müssen wieder ihre tollen Krawatten hergeben. Und weil an Karneval immer gute Laune herrschen muss, darf ein guter Witz nicht fehlen.

Auf gute-witze.de gibt es die verschiedensten Witze zum Thema Karneval, die man auch bewerten kann. So kann man sehen, ob es sich lohnt, den Witz mal eben für die Freunde auswendig zu lernen, wenn man denn nun für ein paar Minuten im Mittelpunkt stehen will, und das nicht peinlich enden soll.

Jedenfalls gehören neben Kostümen auch gute Witze zum Karneval und da ja heute Weiberfastnacht ist, kann man ja den ersten schon reißen... (Einfach nur lesen genügt auch)
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden