nofollow

Harry Potter Buch Band Acht?

04 Okt
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Die Autorin der Harry Potter Reihe macht Hoffnung auf eine Fortsetzung: Wird sie sich bald an das achte Buch setzen?
Fans werden bei der Nachricht sicherlich vor Freude in die Luft springen: Joanne K. Rowling sagte in einem Interview mit Oprah Winfrey, sie werde es nicht ausschließen, einen achten Teil von Harry Potter zu schreiben!

Jedoch betonte sie auch, dass sie es sich nicht vorstellen könne, nach dem siebten Buch noch eins zu schreiben, da sie bereits mit der Geschichte abgeschlossen habe. Lediglich, dass sie es nicht ausschließen könne habe sie gesagt. Nun, das ist aber Grund genug für die Harry Potter Fans, Hoffnung zu schöpfen.

Während man also wartet, bis Joanne K. Rowling ein achtes Buch schreibt, kann man sich noch auf zwei Harry Potter Filme freuen. Es ist der siebte und (eigentlich?) letzte Teil: Heiligtümer des Todes. Dieser Teil selbst wurde noch einmal in zwei Teile getrennt, um der Fülle gerecht zu werden. November 2010 startet die erste Filmpremiere  und am 15. Juli 2011 kommt der (eigentlich?) letzte Teil in die Kinos. Hier der erste Trailer (bislang nur auf Englisch):



Doch Harry Potter Fans müssen nicht traurig sein. Es gibt so viele Dinge, die uns weiterhin mit Harry Potter beschäftigen können, beispielsweise unzählige selbtsgedrehte Videos im Internet wie das Video vom Harry Potter Rap, das in der Literaturwelt zu sehen ist, oder aber Fantasy Figuren, Lego, PC Spiele usw.

Und wer die Augen aufsperrt, wird Harry Potter vielleicht sogar mal beim Friseur antreffen.
 
[Anm. Links auf Wunsch entfernt]

Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden