nofollow

Warner Bros. wird wegen illegalem Kopieren von Software verklagt

28 Mai
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Bittere Ironie zieht durch das Land, denn wie verschiedene Medien erfahren haben, hat eine deutsche Firma namens Medien Patent Verwaltung (MPV) Klage gegen Warner Bros. in Deutschland und Amerika eingereicht und zwar wagen Kopierens illegaler Software.

Bei towergaming.com hofft man nun, dass Warner Bros. gemerkt hat, wie das ist, wenn man der Softwarepiraterie beschuldigt wird, denn aus den gleichen Gründen wurden Seiten wie The Pirate Bay u.a. wegen Warner Bros. vom Netz genommen.

Medien Patent Verwaltung gibt an, dass man im Jahre 2003 der Firma Warner Bros. eine Software vorgestellt hatte, die eine problemlose Rückverfolgung im Falle einer illegalen Vervielfältigung ermöglicht. Die Vorstellung hatte geheim stattgefunden und danach begann Warner Bros. einfach diese zu nutzen, ohne aber MPV dafür zu entschädigen, gab die Firma an. Nun wolle man seine Rechte durchsetzen. Warner Bros. hat sich bisher noch nicht zu den Vorwürfen geäußert.
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden