nofollow

YouTube und Warner konnten sich einigen

04 Jul
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Schon Monate dauert der Streit zwischen Warner und YouTube. Manche Videos konnte man sich nur ohne Ton anschauen, da sich die Parteien nicht einigen konnten. Aber nun hat man eine Lösung gefunden.
Warner forderte YouTube auf, Inhalte deren Rechte bei Warner liegen würden, von der Seite zu entfernen. Deshalb gab es bei manchen Videos, wie zum Beispiel bei Madonna, keinen Ton zum Video.
Nun hat man sich darauf geeinigt, dass YouTube die Hälfte der Einnahmen aus dem verknüpften Anzeigengeschäft an Warner abführen müssen. Das sei die grundlage für eine zukunftsträchtige Zusammenarbeit. Ab sofort kann man die entsprechenden Videos nun wieder mit Ton genießen.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden