nofollow

Inder verklagt Axe-Hersteller wegen falscher Werbeversprechen

02 Nov
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Weil sich der sogenannte Axe-Effekt bei ihm nicht einstellte, verlangt ein Inder nun Schadensersatz von der Firma Unilever.
Die Werbung ist bekannt. Ein Mann sprüht sich mit dem Axe Deodorant ein, und schon liegen ihm die Frauen zu Füßen, ja sie rennen ihm förmlich hinterher. Genau das hat sich laut Ratzinger Online ein 26-jähriger Inder zu Herzen genommen und klagt nun über die nicht eintretende Wirkung. Das sei alles gelogen, was die Werbung da verspreche. Seit sieben Jahren versuche er nun, eine Freundin zu finden, doch sei er immer nur auf Ablehnung gestoßen.

Im folgenden Clip sieht man eine von vielen Axe-Werbungen. Das Ereignis ist gestellt; es handelt sich hierbei nur um Models und Schauspieler:

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden