nofollow

Ciao verklagt Google

24 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Der Preisvergleich-Dienst Ciao hat nun den Internetriese Google verklagt. Das Unternehmen fühlt sich im Ranking benachteiligt. Auch andere Firmen zogen nun nach und verklagten das Unternehmen.

Neben Ciao klagen nun auch noch die französische Suchmaschine ejustice.fr und das britische Unternehmen Foundem. Alle aus den gleichen Gründen, denn man fühle sich benachteiligt im Ranking bei Google.

Experten gehen nun davon aus, dass Microsoft seine Finger im Spiel der Klagewelle hat, denn erst nachdem diese den Dienst Ciao aufgekauft hatten, kam es zu den Klagen.

Google ist mit 90 Prozent Marktführer und hat sich damit natürlich nicht viele Freunde gemacht. Mal abwarten, wie das Unternehmen auf die Klagen reagiert und ob sowas überhaupt nachprüfbar ist.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden