nofollow

Bei Google gibt es jetzt auch verkürzte URLs

15 Dez
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Viele haben sich schon gefragt, warum Google erst jetzt auf diesen Zug aufspringt, denn ansonsten kennt man das Unternehmen eher in der Vorreiterrolle. Nun soll der neue Dienst goo.gl bald eingeführt werden.

Auch basicthinking.de hat sich ein wenig gewundert, warum Google erst jetzt damit um die Ecke kommt. Aber jetzt ist es ja soweit. Neben dem URL-Verkürzer-Dienst wird es auch noch weitere Updates in der Google-Toolbar  und dem RSS-Dienst Feedburner geben. Vor allen Dingen Nutzer von Microblogging-Seiten kommt die URL-Verkürzung zugute, denn die kurzen Links lassen mehr Platz für andere Zeichen, denn diese sind ja bei solchen Dienst beschränkt.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden