nofollow

Google Instant: Google findet Begriffe während wir noch suchen

09 Sep
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Jetzt hat Google endlich das neue Feature, von dem schon einige auf Grund der Doodles spekuliert haben: Google Instant.

Wenn das Finden schneller wird als das Suchen: Google macht es möglich. Wer heute schon auf google.de war, hat bestimmt erstmal verdutzt geguckt, als die Seiten sich schon während der Sucheingabe geändert haben.

Wie basicthinking.de berichtet, handelt es sich da nämlich um das neue Feature von Google, nämlich Google Instant.

Das kann allerdings auch zur Serverüberlastung kommen, und wer zu viele Dinge und zu schnell eintippt, wird schon bemerkt haben, dass es manchmal vielleicht ein bisschen hängt. Deswegen will Google auch erst alles Schritt für Schritt einführen.
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden