nofollow

Bald kein Google China mehr?

13 Jan
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Google scheint nicht länger bereit zu sein, seine Suchergebnisse in China zu zensieren, zudem wurde das Unternehmen in letzter Zeit mehrfach von Hackern angegriffen, die wichtige Quellcodes stehlen konnten.
Schon die Einführung von Google in China sorgte für Diskussionen, denn man wusste, dass sich der Suchmaschinenriese mit den chinesischen Behörde einigen musste, was nur eines heißen konnte: Zensur. Und genau das möchte Google nun prüfen, ob die Verwendung der Suchmaschine nicht auch ohne Zensur zu verwenden wäre.

Dass das ein bermerkenswerter Schritt wäre, weiß auch windfluechter.net, denn Google könnte in den politischen Verlauf des Landes eingreifen und habe damit mehr Macht, als Diplomaten und Abgeordnete. Nun bleibt gespannt abzuwarten, wie die chinesische Regierung reagieren wird, dich sich zuerst vermutlich von Hackerangriffen distanzieren wird.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden