nofollow

Facebook-Nutzer löschen Profil - Diaspora wird neuer Trend

14 Mai
  • 1
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Das Vertrauen zu den Machern von Facebook wird immer geringer, deshalb wollen vier Studenten aus den USA ein neues, sicheres Netzwerk im Internet aufbauen.

Mark Zuckerberg, Gründer von Facebook, wird dafür kritisiert, die Privatsphäre seiner Kunden, den Facebook Nutzern, nicht ernst zunehmen. Es geht sogar soweit, dass man sogar außerhalb von Facebook, nämlich auf fremden Seiten, wieder von Freunden gefunden werden kann. Die Aktivitäten werden gespeichert, und der Gefällt mir-Button speichert Informationen auch außerhalb der Seite.

Jetzt wollen vier Studenten den Menschen ein sicheres soziales Netzwerk bieten, in der Privatsphäre an oberster Stelle steht. Der Name: Diaspora.
Weitere Angebote :

Kommentar zu “Facebook-Nutzer löschen Profil - Diaspora wird neuer Trend”
gravatar
Facebook löschen

11.02 2011

Den eigenen Facebook Account zu löschen scheint ja wirkluch ein kleiner Nischentrend zu sein, der Facebook aber sicher nicht aufhalten wird. Wer vorher noch die Fotos sichern will, der soll mal Pick&Zip ausprobieren....
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden