nofollow

Wie beliebt ist Facebook?

11 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Wir befinden uns mittlerweile in einem Zeitalter der Technik. Da gehört auch das Internet dazu, ohne das die meisten wohl gar nicht mehr leben könnten. Facebook scheint weltweit immer weiter an die Spitze zu klettern.

Ob Wer kennt wen, Myspace, Twitter, StudiVZ etc - es scheint, als treffe man jeden überall. Doch was hat es eigentlich auf sich, dass man überall angemeldet ist? Irgendwie scheint das ja bereits ein normaler Bestandteil der Gesellschaft zu sein, dass man beim Social Networking mitmacht. Das mag Vorteile und Nachteile haben.

Ganz weit oben auf der Liste scheint Facebook zu sein, das vor einigen Jahren noch weit hinter Myspace und den ganzen VZs lag. Patrick von Play4Skill findet, dass keiner mehr an Facebook rankommt und will sich wahrscheinlich bei Studi-, Schueler-, und MeinVZ abmelden.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden