nofollow

Facbook Film bald im Kino: The Social Network

20 Sep
  • 1
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Ab dem 7. Oktober bekommen wir einen Film zu sehen über das, was für die meisten von uns schon zum Alltag geworden ist. Es ist ein Film über die Geschichte von Facebook und seinem Macher, Mark Zuckerberg.

Facebook - Der Film.
Es klingt wie eine YouTube Parodie, wenn man erfährt, es gebe einen Film über das beliebteste soziale Netzwerk der Welt. Doch tatsächlich: David Fincher, der Macher von Filmen wie Sieben oder Fight Club, hat einen Film über den jüngsten Milliardär aller Zeiten gedreht. Die Rede ist von Mark Zuckerberg:



Worum geht es in The Social Network?

Mark Zuckerberg ist Harvard Student und das, was wir unter einem Computer Freak verstehen. Wenn er nicht auf der Universität ist, dann verbringt er seine Zeit damit, am PC zu arbeiten. Irgendwann entsteht daraus das allseits beliebte Facebook, mit dem Mark Zuckerberg nur wenige Jahre später zum jüngtsen Milliardär aller Zeiten wird.

Du kannst keine 500 Millionen Freunde haben, ohne dir ein paar Feinde zu machen
- so lautet das Motto des Films The Social Network.

Gespielt wird Facebook-Erfinder Mark Zuckerberg von dem Schauspieler Jesse Eisenberg, bekannt aus dem Film Zombieland. Neben ihm spielt auch Sänger Justin Timberlake einen Computer Freak in The Social Network.

Nun hat man sich bei der Idee, einen Film über ein soziales Netzwerk überlegt, nicht auch einen Film über Twitter zu drehen. Bei den Fünf Filmfreunden gibt es einen witzigen Trailer-Spoof zum Facebook Film The Social Network: Den Trailer zum Twitter Film!

Kommentar zu “Facbook Film bald im Kino: The Social Network”
gravatar
philipp

20.09 2010

spannend wird's in der tat. in meinen augen allerdings in erster linie aufgrund des dauerbeschusses, mit dem sich mark zuckerberg konfrontiert sehen wird. in letzter zeit gab's ja einige hochbrisante enthüllungen über den schüchternen ex-harvard-studenten: http://bit.ly/dk9ceU...
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden