nofollow

15-Jährige Serbin wird von eigener Familie verschleppt

30 Apr
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Eine 15-Jährige Hamburgerin wurde von ihrer eigenen Familie nach Berlin verschleppt, wo sie mit einem 19-Jährigen zwangsverheiratet werden sollte. Ihr Lehrer rettete sie.

Die junge Serbin besucht ein Gymnasium in Hamburg, hat also mit bestandenem Abitur eine vielversprechende Zukunft vor sich. Doch ihre Eltern scheinen sich sehr strikt an ihre Traditionen zu halten und wollten ihre Tochter deshalb zu einer Zwangsehe drängen.

Bevor die 15-Jährige Serbin verschleppt wurde traute sie sich ihrem Lehrer an, da sie vermutlich befürchtete, dass etwas passieren würden. Nachdem seine Schülerin nicht in der Schule aufgetaucht war, statte der Lehrer Anzeige, da die Serbin via Internet Hilferufe gesendet hatte.

Die Polizei konnte das Mädchen aus der Wohnung in Berlin, wo sie festgehalten worden war, befreien. Vorerst befand sich die Gymnasiastin noch in Obhut des Jugendamtes, mittlerweile wurde sie wieder von ihren Eltern abgeholt.
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden