nofollow

Nach Erdbeben in Haiti: 15 Kinder verschleppt

22 Jan
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Nach der verheerenden Naturkatastophe auf der Insel Haiti wurde nun von dem Verschwinden von 15 Kindern aus einem Krankenhaus berichtet.

Wie der Blogger des FH Forums berichtet, handelt es sich hierbei möglicherweise um Menschenhandel. Fünfzehn Kinder sollen laut UN-Vertreter Jean-Luc Legrand verschwunden sein.

Wahrscheinlich wurden die Kinder aus dem Krankenhaus entführt und verschleppt, damit sie zur "Adoption" freigegeben werden können. Wie die UNICEF in Genf mitteilte, sei der sogenannte "Adoptionsmarkt" vor allem nach Naturkatastrophen besonders aktiv. Womöglich weil die Menschen die hilflose Lage schamlos ausnutzen.

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden