nofollow

Siebenjähriger spendet 57.000 Euro für Haiti

25 Jan
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
In Großbritannien hat ein kleiner Junge 50.000 Pfund zusammengebracht und sie an die Erdbebenopfer in Haiti gespendet.

Charlie Simpson nahm sich vor, acht Kilometer mit dem Fahrrad zu finden und Sponsoren für seine Spendenaktion für Haiti zu sammeln. Letztendlich hat er sogar viel mehr bekommen, als er sich nur vorstellen konnte, denn mit 57000 Euro hat er sehr viel gesammelt. Das Geld geht an die Opfer des verheerenden Erdbebens in Haiti.

Wenn auch Sie spenden wollen, dann gibt es hier die passenden Seiten dazu:

Cologne Hip Hop: Dedicated Store ruft zum Spenden in Haiti auf

fscklog: Spendenmöglichkeit per iTunes Store für Erdbebenopfer in Haiti

crossorange: Helft Haiti - auch ohne Geldspende

yiid: yiid-Spendenaktion für Haiti. Helfen auch Sie!

 


  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden