nofollow

Take That singt Charity Single für Haiti

26 Jan
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Ziemlich genau zwei Wochen ist es schon her, dass ein schweres Erdbeben die Karibikinsel Haiti verwüstete. Es wurden viele Spenden eingenommen seither und viele Charity Shows veranstaltet.
Jetzt will die Musikgruppe Take That, von der man in letzter Zeit auch nicht so recht wusste, ob sie sich wieder vereinen oder nicht, eine Charity Single aufnehmen, zugunsten der Opfer von Haiti.



Die Single soll ein Cover von Everybody Hurts sein, ein Klassiker von REM. Jedoch werden nicht nur Take That zu hören sein, sondern auch Musikgrößen wie Kylie Minogue, Leona Lewis, Mariah Carey, James Blunt und einige mehr werden ihren Beitrag zu der Charity Single abgeben.

Genauso, wie viele seiner Kollegen ist Robbie Williams froh, persönlich etwas für die Erdbebenopfer tun zu können. Ein Großteil der Insel muss wiederaufgebaut werden, tausende Menschen haben kein zu Hause mehr. Da ist jeder froh, auch nur einen kleinen Beitrag dazu beitragen zu können, diesen Menschen zu helfen.

Zum Abschluss nun noch das Original zu Everybody Hurts, bis die neue Version zu Ehren der Haiti Opfer bei Simon Cowell (Juror von The Ex-Factor) erscheint.

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden