nofollow

Charity-Song für Haiti-Opfer

11 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Das Erdbeben in Haiti kostete ca. 212.000 Menschen das Leben. Nun haben sich 21 Stars dazu entschlossen zusammen einen Song aufzunehmen, um den Opfern in Haiti zu helfen.

Der Song heißt "Everybody hurts". Das kommt einem sehr bekannt vor, denn R.E.M. hatte damals einen Song mit dem gleichen Titel veröffentlicht. Es ist sogar der gleiche Song nur von 21 anderen Stars gesungen.

Die 21 Stars die mitsingen sind:
Mariah Carey, Jon Bon Jovi, Robbie Williams, Kylie Minogue, Rod Stewart, Leona Lewis, Alexandra Burke, Miley Cyrus, Take That, Joe McElderry, Cheryl Cole, JLS, Mika, Michael Bublé, James Blunt, James Morrison, Susan Boyle und Westlife.

Jeder von ihnen singt eine kleine Passage des Liedes..

Der Song hat in Großbritannien schon einen Rekord aufgestellt. Innerhalb von 2 Tagen wurde die Single 200.000 Mal verkauft und zählt somit zum Top-Charity-Song der letzten Zehn Jahre.

Musikmanager Simon Cowell kam auf die Idee und die Single ist nun auch hier in Deutschland zu erwerben.
Alle Einnahmen aus dem Verkauf der Single gehen an die Haiti-Opfer.


Hier ein kleiner Ausschnitt des Songs:


  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden