nofollow

Jolie, Pitt & Jean spenden für Haiti

14 Jan
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Nach dem schlimmen Erdbeben auf Haiti haben sich nun auch Stars wie Angeline Jolie, Brad Pitt und Wyclef Jean entschlossen für Haiti zu spenden. Jetzt rufen sie auch ihre Fans auf zu spenden.
Nach dem schlimmen Erdbeben, das sich auf der Insel Haiti abgespielt hatte, hatten sich viele Länder dazu entschlossen Millionen zu spenden, um den Menschen zu helfen.

Bei dem schrecklichen Ereignis, an dem tausende von Menschen starben, wurde Haiti total verwüstet und ein unvorstellbares Szenario spielte sich dort ab.

Es wurden auch schon Spendenkonten eröffnet, auf die der deutsche Bürger spenden kann und somit den Opfern helfen kann.

Eine gute Tat von Angelina Jolie, Brad Pitt und Jean den Opfern zu helfen, denn diese spendeten locker zusammen ein paar Millionen und unterstützen das Land so gut sie können.

Für Wyclef Jean wird es am schlimmsten gewesen sein, von dem schlimmen Ereignis erfahren zu haben, denn er ist auf Haiti geboren worden.

  • Moderator
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden