nofollow

Brad Pitt und Angelina Jolie: Endgültig getrennt?

25 Jan
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Nach monatelangen Berichten über die angeblich kriselnde Beziehung der beiden Hollywood-Superstars, soll sich das Paar nun tatsächlich über eine Trennung geinigt haben.

Das schreibt zumindest die britische Zeitung The Times, doch die angebliche Trennung ist auch Thema in zahlreichen anderen Zeitschriften oder Internetseiten. So schreibt zum Beispiel Newscharts von einer beschlossenen Trennung des Traumpaares. Demnach soll es bereits ein Abkommen geben für geschätzte 230 Mio. Dollar und ein gleichberechtigtes Sorgerecht für die Kinder.

Ob sich Brad Pitt und Angelina Jolie aber wirklich getrennt haben, kann so deutlich noch nicht gesagt haben. Immerhin behaupten Freunde, dass alles in Ordnung sei. Außerdem brodelte die Gerüchteküche schon im letzten Jahr, als Leben im Pott von einer angeblichen Trennung schrieb.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden