nofollow

Brad und Angelina lieben sich nach wie vor - Klage für britische Klatschzeitung

09 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
In den letzten zwei Wochen etwa wusste man nicht, was man glauben soll. Überall hörte man, dass sich das Traumpaar Brad Pitt und Angelina Jolie trennen wollten oder es sogar schon getan hatten. Jetzt kommt endlich etwas Licht ins Dunkle: Die beiden lieben sich nach wie vor und gehören zusammen.

Diese Sicherheit bekam man am Sonntag beim Super Bowl, denn dort zeigten Brangelina in aller Öffentlichkeit ihre Liebe und Zuneigung zueinander. Zusammen mit Sohn Maddox schauten sich die beiden das Finale der amerikanischen Profi-Football-Liga an und bemühten sich nicht wirklich, unerkannt zu bleiben.

Brad und Angelina wollen natürlich, dass die ganze Welt weiß, dass sie noch zusammen sind und es auch bleiben. Aus diesem Grund haben sie die britische Klatschzeitung News of the World wegen Verbreitung falscher  Trennungsgerüchte verklagt.

Die Zeitung hatte berichtet, dass die Trennung von Brad Pitt und Angelina Jolie unmittelbar bevorstehe und sogar schon ein Anwalt eingeschaltet worden sei, der die Aufteilung des Vermögens und das Sorgerecht regeln sollte. All diese News waren nichts mehr als heiße Luft und Gerüchte.

Da News of the World sich auch nicht wie vereinbart bei dem Promi-Ehepaar entschuldigte, geschweige denn den Artikel über die Trennung zurückzog, sahen Brangelina keinen anderen Ausweg, das Blatt zu verklagen.
So sollte nun wenigstens gesichert sein, dass sich das böse Gerücht über ihre Trennung in Luft auflöst.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden