nofollow

Angelina Jolie verdient mehr als Jennifer Aniston - und Brad Pitt!

04 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Bei uns Nicht-Schauspielern kommt es schon des öfteren vor, dass Männer es nicht gerne haben, wenn ihre Frauen mehr verdienen als sie selbst. Aber sogar in Hollywood kommt genau das garnicht mal so selten vor.

Ein aktuelles Beispiel sind momentan Brangelina. In der "Hollywood's Top 40" Liste der Zeitschrift Vanity Fair steht Angelina Jolie auf Platz 32, ihr Ehemann Brad Pitt dagegen belegt einen der hintersten Plätze der Rangliste. In Zahlen: Angelina verdient pro Jahr 21 Millionen Dollar, Brad gerade einmal 13,5 Millionen Dollar.

Mit Platz 32 hat Jolie auch dieses Mal wieder die Ex-Frau ihres Mannes geschlagen. Jennifer Aniston schaffte es "nur" auf Platz 33 mit 20 Millionen Dollar Gage im Jahr, landete also einen Platz hinter Angelina.

Wie man bei blynder.de nachlesen kann war Angelina Jolie Mitte letzen Jahres auf der Forbes Liste der bestverdienensten Schauspielerinnen auf Platz eins mit damals noch 27 Millionen pro Jahr. Dennoch stand Jennifer Aniston auch da im Schatten ihrer Konkurrentin.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden