nofollow

Angelina Jolie ist verliebt ...

04 Dez
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
... und das in keinen geringeren als in Brad Pitt natürlich. Dennoch überraschte sie ihn nun mit einem öffentlichen Liebesbekenntnis.
Trennung hin, Trennung her - wie es mit dem Traumpaar Hollywoods eigentlich wirklich läuft, kann man nicht genau sagen. So berichteten die Promi.Skins von einer (möglichen) Trennung. Doch Angelina Jolie macht ihrem Brad nun ein Liebesbekenntnis in dem OK -Magazin.

Obwohl sie laut dem Brangelina Blog vor mehreren Monaten schon mit Trennungsgerüchten aufräumte, glaubte man immer wieder an eine Trennung. Auch weil Brad oft unglücklich aussah und er angeblich mit seiner schweren Rolle als Vater, Partner und Schauspieler nicht mehr gut klarkam.

Doch Angelina sagt nun öffentlich, dass sie in Brad den Partner fürs Leben gefunden habe und sie keinen besseren Vater für ihre Kinder vorstellen könnte als ihn. Auch die Kinder, die man im Klatschmagazin bewundern kann, lieben Brad Pitt über alles. Er sei laut Angelina auch gar nicht so, wie er von den Medien präsentiert werde. "Ich will nicht ohne Brad sein", so die Schauspielerin.



Vielleicht kann man sich dann zukünftig auf mehr Zusammenarbeiten wie Mr. and Mrs. Smith freuen.

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden