nofollow

Berühmtester Rum aus Haiti fließt bald wieder

26 Mär
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Zweieinhalb Monate ist das verheerende Erdbeben auf Haiti schon her. Eigentlich kann man noch nicht davon reden, dass wieder Normalität zurückkehrt, da wohl immer noch etliche Einwohner ohne ein Dach über dem Kopf sind. Doch von irgendwoher muss das Geld ja kommen, zumindest denkt so Thierry Gardere, Direktor von Barbancourt, dem berühmtesten Rumhersteller der Insel.

Mit solch einer Naturkatastrophe hatten die Mitarbeiter und der Direktor selbst niemals gerechnet, eher mit einer Überschwemmung oder Ähnlichem. Das Erdbeben zerstörte nämlich unter anderem Rumvorräte, die zum Teil schon 15 Jahre lang gelagert waren. Diesen Vorrat wieder herzustellen wird Jahre dauern, Thierry Gardere.



Bei Zoover World findet man eine Luftaufnahme der Hauptstadt Port-au-Prince direkt nach dem starken Beben. So schlimm wird es jetzt, über zwei Monate nach der Katastrophe, nicht mehr aussehen. Dennoch wird es noch weiterhin dauern, bis auf der karibischen Insel Haiti wieder einigermaßen Normalität eingekehrt ist.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden