nofollow

Essen mit Kanzlerin Merkel - Angie goes to Hollywood

15 Apr
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Angela Merkel hat ihren heutigen Tag in Los Angeles verbracht, und dazu kamen natürlich zahlreiche, namenhafte Gäste, wie zum Beispiel Heidi Klum.

Wie Newstoaster schreibt, befindet das US-Magazin Forbes unsere Frau Merkel für die mächtigste Frau der Welt. Kein Wunder also, dass auch die Amerikaner mal mit dieser Dame essen gehen möchten. Der Bürgermeister von Kalifornien lud die Bundeskanzlerin ein, und der Regisseur Arthur Cohn setzte gleich mal ein paar Stars auf die Liste, denn neben großen Politikern wollte unsere Angie auch Menschen aus der anderen Branche kennenlernen. Wenn man schon mal in Hollywood ist...

Und so kamen Arnold Schwarzenegger, Heidi Klum und Seal, Thomas Gottschalk, Arthur Cohen natürlich, und viele mehr. Alle unterhielten sie sich mit Angela Merkel und bestimmt hat sie auch einen guten Eindruck hinterlassen.

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden