nofollow

Achtlingsmutter Nadya Suleman verliert ihr Haus

25 Mär
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Der Skandalmutter, auch Octomom (Achtlingsmutter) genannt, droht bald die Obdachlosigkeit. Nadya Suleman kann das Haus bald nicht mehr bezahlen.

Und der Vater der Achtlinge zahlt den Unterhalt nicht mehr, das ist eine doppelte Belastung für die alleinerziehende Mutter von insgesamt vierzehn Kindern! Mehrere Hunderttausend Dollar muss Suleman eigentlich bekommen, doch jetzt wird sie wohl bald mit ihrer Großfamilie das Haus verlassen.

Nadya Suleman löste einen Skandal mit ihrer Schwangerschaft aus, weil sie immer wieder Kinder auf die Welt setzt, ohne an die Zukunft zu denken. Auf Gogal sieht man die Octomom während der Schwangerschaft.

Der Fan von Angelina Jolie soll aber auch schon Angebote für bestimmte Rollen bekommen haben. Einmal für eine Reality Show, und einmal für einen Pornofilm. Das würde ihren Ruf als Skandalmutter allerdings nur noch verschlimmern.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden