nofollow

Barack Obama feiert Halloween im Weißen Haus

02 Nov
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Ungewöhnlich, was man am Samstag im Weißen Haus zu sehen bekam. Barack Obama und seine Politiker Freunde feierten mit ganz vielen Kindern Halloween.

Seine Frau Michelle hatte sich als wildes Kätzchen verkleidet, UN-Botschafterin Susan Rice war Goofy, und Robert Gibbs ging als Darth Vader von Star Wars. Doch da hatten die Kinder keine Angst, sondern sie freuten sich mehr, den Präsidenten zu sehen und von ihm so herzlichst empfangen zu werden. Barack selbst hatte sich übrigens in Sachen Kostüm zurückgehalten. Er trug einen einfachen Pullover. Angelslayer zeigt, wie man sich verkleiden kann.

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden