nofollow

Pepsi baut erneut das Simpsons-Haus nach

23 Feb
  • 1
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Jeder kennt die Simpsons und Pepsi weiß deren Erfolg auszunutzen und baute nun bereits zum zweiten mal das Haus aus der Serie nach. Damit wiederholt man eine erfolgreiche Aktion aus dem Jahre 1997.

Bilder des echt beeindruckenden Nachbaus gibt es chaoszone.de, der auch erst relativ spät von der Aktion in den Neunzigern mitbekommen hat. Damals wurde das Haus im Rahmen der "The Simpsons House Give Away"-Aktion an einen glücklichen Fan verlost. Nun wurde genau diese Aktion nochmal wiederholt. Erst wurde im Internet behauptet ein Fan hätte das Haus auf eigene Faust nachgebaut, doch das stellte sich schnell als Irrtum heraus.

Da schlägt doch ein Simpsons-Herz höher, nicht wahr?
  • Moderator
Weitere Angebote :

Kommentar zu “Pepsi baut erneut das Simpsons-Haus nach”
gravatar
Steffen

06.08 2010

Ich habe mir die Bilder gerade eben angeschaut und finde diese Idee absolut genial! Nie hätte ich gedacht, dass das ganze so gut aussehen kann und vor allen Dingen ist dieses Haus ja auch tatsächlich bewohnbar :)
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden