nofollow

Königlicher Besuch bei der Premiere von Alice im Wunderland

26 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Bei der Premiere von Tim Burtons Film Alice im Wunderland waren allerlei Gäste anwesend. Die Darsteller aus dem Film, der Regisseur und, Prince Charles mit seiner Camilla.

Da die Premiere in London statt fand, ließ sich der Prinz die Kinderbuchverfilmung (die laut musicalszene.de in Hamburg ihre Musical-Uraufführung hatte) natürlich nicht entgehen. Einen kleinen Unterschied gab es jedoch zu herkömmlichen Film-Premieren (abgesehen vom königlichen Besuch). Die Gäste schritten nicht über den roten Teppich, sondern über einen grünen. Eine kleine Anlehnung an den Film?

Obwohl es schon jetzt Streitereien gab, was die DVD Veröffentlichung angeht, kann man schon sagen, dass Tim Burton mit der Neuverfilmung von Alice im Wunderland ein voller Erfolg gelungen ist. Er hat große Schauspieler wie Johnny Depp, Anne Hathaway und Helena Bonham Carter für sich gewinnen können und hat Alice und dem Wunderland einen ganz neuen und modernen Touch gegeben.

Hier in Deutschland kommt der Film am 4.März in die Kinos. Sicherlich wird er dann nicht nur die jüngeren Zuschauer begeistern.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden