nofollow

Johnny Depp: Er fühlte sich wie auf Droge beim Dreh zu Alice im Wunderland

25 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Schon bald kommt Disneys neustes (umstrittenes) Werk "Alice im Wunderland" in die Kinos, in ausgewählten Säälen sogar in 3D. Johnny Depp, der Pirat aus Fluch der Karibik und nun der wundersame Hutmacher, spricht nun über sein Empfinden des Drehs.

Depp sagte, er fühlte sich während der Dreharbeiten zum Film wie auf Droge, etwa wie auf einem LSD-Trip. Abends war er so müde und kaputt von der Arbeit, dass er einfach nur noch ins Bett fiel und von weißen Kaninchen, rauchenden Raupen und seltsamen Königinnen träumte.

Nun ja, nicht wirklich verwunderlich, wenn man sich die Akteure wie die Grinsekatze und dem unpünktlichen Kaninchen aus dem Wunderland ansieht (Trailer zu Alice im Wunderland bei snickery.com).

Johnny Depp dürfte der perfekte Schauspieler gewesen sein, den sich Tim Burton für seinen neuen Film ausgesucht  hat. Spätestens nach der Fluch der Karibik Trilogie weiß man, dass Depp wie maßgeschneidert in die Rollen von etwas verrückten Filmfiguren passt. Und verrückt ist der Hutmacher im Wunderland mit Sicherheit.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden