nofollow

Jeder von uns ist ein Teil von Alice im Wunderland

19 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Fans können den Start von Alice im Wunderland kaum erwarten. Solange kann man sich die Zeit mal kurz damit vertreiben, herauszufinden, wer man denn selbst im Wunderland ist.

Klingt ein wenig verwirrend, aber wer die Persönlichkeitstests aus dem Internet kennt, wird jetzt langsam ahnen, worum es in diesem Artikel geht. Bei Fuenf-Filmfreunde.de entdeckt, gibt es auf der Website von Moviepilot einen interessanten Test, den man machen kann, wenn man jetzt schon ein Fan des Tim Burton Films mit Johnny Depp ist.

Wir müssen nicht mehr lange warten, denn am 4. März kommt der Film in die deutschen Kinos. Und dann können wir gespannt sein, ob wir uns mit dem Ergebnis des Tests auch identifizieren können, wenn wir uns Alice im Wunderland anschauen.

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden